Profil

Der Mensch hinter der Kamera

Mein Name ist Lena Poplawski, ich bin 17 Jahre alt und lebe in dem kleinen Dorf Deutenheim, in der Nähe von Neustadt an der Aisch. Durch meine eigenen Pferde und Katzen kam ich zur Fotografie und beschäftige mich nun hauptsächlich mit der Tierfotografie. Neben der Fotografie zählen Reiten, Schwimmen und Lesen zu meinen großen Hobbys.


© www.ts-tierfotografie.de

Die Fotografie

Mit der Fotografie beschäftige ich mich nun schon seit 6 Jahren und fotografiere inzwischen seit 3 Jahren auch für Kunden. Besonders fasziniert mich an dieser Arbeit, ständig neue Tierische Persönlichkeiten kennen zu lernen und einzigartig auf einem Bild festzuhalten. Nun habe ich mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und habe Ende 2012 mein Gewerbe angemeldet. Meine Ausrüstung besteht aus der Canon EOS 7D, dem 70-200mm 2.8L sowie dem 85mm 1.8. Desweiteren besitze ich einiges Zubehör und bearbeite meine Fotos mit Photoshop.

Facebook





Besucherzähler